SERVICES

ALWAYS NEARBY

OUR PROPERTY SPECIALISTS SUPPORT YOU WITH CUSTOMISED SOLUTIONS

At Wealth Investment Network AG (WENET) you get a unique all-round service, with effective and efficient processing. Whether you are looking for the right property to buy. In a return-oriented investment project. Or whenever you would like to have a professional partner at your side who will accompany you competently and reliably from the valuation and financing through to the purchase or sale. We have been dealing with property since 1991 and have a great deal of experience and a broad network.

Our specialists support you, arrange rental properties and business premises tailored to your needs or take care of the valuation and financing issues when buying or selling a property. We establish the right contacts and ensure optimal processing over the entire duration of the transaction, with tailor-made solutions.

OUR EXPERIENCE ENSURES YOUR SUCCESS

Well thought-out strategies in the property sector are based on market analyses and many years of experience when it comes to sustainable investments in real estate or achieving the best possible sales price. Our experts offer a comprehensive all-round service and advise you independently and competently so that you can achieve your goals. We look forward to seeing you on your premises or in one of our branches near you.

SERVICES

IMMER IN IHRER NÄHE

UNSERE IMMOBILIEN-SPEZIALISTEN UNTERSTÜTZEN SIE MIT MASSGESCHNEIDERTEN LÖSUNGEN

Bei Wealth Investment Network AG (WENET) erhalten Sie einen einzigartigen Rundum-Service, mit einer effektiven und effizienten Abwicklung. Sei es auf der Suche nach dem passenden Kaufobjekt. Bei einem renditeorientierten Investitionsprojekt. Oder immer dann, wenn Sie einen professionellen Partner an Ihrer Seite haben möchten, der Sie kompetent und zuverlässig begleitet: von der Bewertung zur Finanzierung bis zum Kauf oder Verkauf. Wir beschäftigen uns seit 1991 mit Immobilien und verfügen über eine grosse Erfahrung sowie über ein breites Netzwerk.

Unsere Spezialisten unterstützen Sie, vermitteln auf Sie zugeschnittene Mietliegenschaften und Geschäftsräume oder kümmern sich beim Kauf oder Verkauf einer Liegenschaft um die Bewertungs und Finanzierungsfragen. Wir stellen die richtigen Kontakte her und sorgen mit massgeschneiderten Lösungen für eine optimale Abwicklung über die gesamte Dauer der Transaktion.

UNSERE ERFAHRUNG UNTERSTÜTZT IHREN ERFOLG

Durchdachte Strategien im Immobilienbereich basieren auf Marktanalysen und langjähriger Erfahrung, wenn es um nachhaltige Wertanlagen in Immobilien oder um die Realisierung des bestmöglichen Verkaufspreises geht. Unsere Fachleute bieten einen umfassenden Rundum-Service und beraten Sie unabhängig und kompetent, damit Sie Ihre Ziele erreichen. Wir freuen uns darauf bei Ihnen vor Ort oder in einer unserer Filialen in Ihrer Nähe.