Wir suchen eine hoch qualifizierte, motivierte und leistungsorientierte Persönlichkeit, die unser Bürostandort in Pfäffikon SZ auf das nächste Level bringt.
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Start per sofort möglich oder nach Vereinbarung
Unterstützen Sie unser bestehendes TeamDer erste Eindruck zählt. Dazu gehören die Begrüssung von Kunden sowie die Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungsräumen.
Begrüssen Sie unsere Kunden als erster Ansprechpartner am Telefon und geben Sie kompetente Auskünfte.
Werden Sie die Stimme von WENET. Sie sind der erste Ansprechpartner für potenzielle Käufer und leiten deren Anfragen an die Immobilienmakler weiter.
Unterstützen Sie WENET bei allen täglichen Aufgaben im Bereich Empfang und Verwaltung und beweisen Sie dabei Ihre grosse Flexibilität.
Sie sind für den Standort Pfäffikon SZ verantwortlich und verwalten das Inventar, die Bestellung im Büro und in den Nebenräumen.
Sehr gute MS-Office Kenntnisse zwingend
Ausgeprägtes Interesse an der Immobilienbranche, Kenntnisse von Vorteil
Einwandfreies Hochdeutsch und/oder Schweizerdeutsch sowie Englischkenntnisse
Auf eine professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise legen Sie Wert
Selbst motiviert und sehr selbständig, mit der Fähigkeit, mehrere Prioritäten zu verwalten
Starkes Engagement sowie Flexibilität
Bauen Sie Ihre Zukunft mit uns auf. Senden Sie Ihre Bewerbung via Formular ein.
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