Die WENET ist bis heute ein traditionelles Familienunternehmen, das über ein internationales Netzwerk mit lokal verankerten Fachleuten verfügt und bereits in der dritten Generation erfolgreich fortgeführt wird. Als international führendes Dienstleistungsunternehmen sind wir derzeit an über 20 Standorten in fünf Ländern tätig.
Was erwartet Sie
01
Die Arbeiten sind sehr abwechslungsreich und kein Tag ist wie der andere.
02
Wir unterstützen Sie mit unserer Kompetenz und unserem Fachwissen.
03
Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage.
04
Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.
05
Sie wollen weiterkommen? Wir unterstützen Weiterbildungen gerne.
Als Sachbearbeiter/-in Treuhand erhalten Sie die Möglichkeit, das breite Spektrum des kaufmännischen Bereichs im Treuhandwesen kennenzulernen und wertvolle praktische Erfahrungen zu sammeln
Deine AUFGABEN
Erreichen Sie Ihr volles Potential!
Sie führen Finanz- und Lohnbuchhaltungen von Kunden.
Sie bereiten Zwischen und Jahresabschlüsse vor.
Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Sie erstellen MWST-Abrechnungen und Jahresabstimmungen.
Sie erledigen allgemeine Treuhandarbeiten.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Sie arbeiten gerne Hand in Hand mit anderen Mitarbeiter/innen
Idealerweise Berufserfahrung im Treuhandwesen
Dienstleitungsorientiertes Denken und Flair zur Digitalisierung
Sie sprechen und schreiben eventuell auch etwas Englisch
Starkes Engagement für kontinuierliches Lernen und berufliche Weiterentwicklung
Bauen sie Ihre Zukunft mit uns auf. Senden Sie Ihre Bewerbung via Formular oder direkt an: personal@we-net.ch
Unsere Partner
Herzlich willkommen bei Wenet AG. Der Partner in der Immobilienwelt, gestärkt durch drei Jahrzehnte Erfahrung und Expertise.