Wir suchen einen Praktikant/in (ab 20 %), in Buchs SG.
Entwickle die Zukunft mit uns.
Die WENET AG ist bis heute ein traditionelles Familienunternehmen, das über ein internationales Netzwerk mit lokal verankerten Fachleuten verfügt. Als Teil der Ki-Group sind wir ein international führendes Dienstleistungsunternehmen mit über 20 Standorten in fünf Ländern.
Was Wir bieten
01
Innovation & Moderne
Hochwertige und modernste Infrastruktur, zukunftsorientiert. Nutzen Sie die Chance, innovative Technologien und Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.
02
Lukrative und erfolgreiche Zukunft
Ein attraktives Gehalt und gute Karriereaussichten in einer Branche, die sich ständig weiterentwickelt.
03
Nebenerwerb möglich
Durch die Zusammenarbeit mit uns, steht Ihnen die Möglichkeit offen, mit anderen Unternehmen zusammenzuarbeiten.
04
Top Ausbildung
Arbeiten Sie in einem kreativen, dynamischen Umfeld, das viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bietet.
05
Flexible Arbeitsbedingungen
*Flexibelste* Arbeitsbedingungen verbessern die Work-Life-Balance durch individuell angepasste Arbeitszeit/Remote-Optionen.
Wir suchen eine versierte und begeisterte Person, die bei einem Immobilienunternehmen Erfahrung sammeln möchte.
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Karriere voranzubringen und Teil eines erfolgreichen Immobilienteams zu werden. Wir belohnen Engagement und bieten langfristige Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter.
- Respekt
- Anerkennung
- Wertschätzung
- Leistung
Deine AUFGABEN
Erreichen Sie Ihr volles Potential!
Unsere Arbeitsumgebung bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu arbeiten und von erfahrenen Fachleuten zu lernen. Sie haben die Chance, an anspruchsvollen Projekten mitzuwirken und wertvolle Erfahrungen in der Immobilienbranche zu sammeln. Bei uns legen wir grossen Wert auf Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Engagierte Mitarbeiter erhalten Karrierechancen und haben die Möglichkeit, langfristig Teil unseres Unternehmens zu bleiben.
Diese Aufgabe beinhaltet die effektive Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Abläufen des Marketing Teams. Der/die Mitarbeiter/in für administrative Unterstützung übernimmt vielfältige Aufgaben wie die Datenverarbeitung, die Organisation von Dokumenten, die Terminplanung, die Kommunikation mit internen und externen Partnern sowie die allgemeine Büroorganisation.
Die Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, Partnern, um gemeinsam an Projekten, Aufgaben zu arbeiten. Durch die enge Zusammenarbeit und Kommunikation sowie den Austausch von Ideen werden effektive Lösungen und Ergebnisse erzielt.
Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams zur Identifizierung und Implementierung innovativer IT-Lösungen
Unterstützung von Webentwicklungsprojekten und anderen Projekten im Bereich Informatik, um eine zeitgerechte und erfolgreiche Lieferung zu gewährleisten
Support und Management sowie Kommunikation von externen Mitarbeitern.
Arbeit an der Aufrechterhaltung/ Ausführung, Optimierung bestehender Prozesse.
Ihr Profil
Gute Hochdeutsch und/oder Schweizerdeutsch sowie Englischkenntnisse
Sehr gute Computerkenntnisse
Versiertheit im Umgang mit Programmen/Software und Begeisterung für neue Technologien
Selbstmotiviert, mit der Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten und mehrere Prioritäten zu verwalten
Hervorragende Problemlösungs-, Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Engagement für kontinuierliches Lernen und berufliche Weiterentwicklung
Interesse an neuesten Technologien und Leidenschaft für die Optimierung und die Entwicklung neuer Prozesse, Tools etc.
Hohe Aufmerksamkeit für Details, um eine zuverlässige Durchführung von Aufgaben sicherzustellen.
Fähigkeit zur Anpassung an wechselnde Anforderungen und Aufgaben in einer schnelllebigen Umgebung.
Bewirb Dich jetzt.
Bauen sie Ihre Zukunft mit uns auf. Senden Sie Ihre Bewerbung via Formular oder direkt an: personal@we-net.ch
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