Wir suchen eine/N Social Media / Digital-MarketING & Communication Sachbearbeiter (Standort Buchs SG)

Wir suchen Social Media / Digital-MarketING & Communication Sachbearbeiter

Wir suchen enthusiastische Talente, die uns unterstützen und unser Team bereichern möchten.

Die Chance, Teil eines aufstrebenden Unternehmens zu werden und seine Karriere im Immobiliensektor zu starten, ist noch nie so attraktiv gewesen. Mit der
Möglichkeit, proaktiv zu sein und Ihre verkäuferischen Fähigkeiten zu nutzen, um die Ziellinie zu überschreiten, ist dies die perfekte Chance für
ambitionierte und zielorientierte Bewerber.

Was Wir bieten

01

Moderne Infrastruktur

02

Sicheres Umfeld

03

Gute Sozialleistungen

04

Karrieremöglichkeiten

05

Langjährige Mitarbeiter

Deine AUFGABEN

Erreichen Sie ihr volles Potential!

Wir investieren in Ihre Ausbildung als und bieten Freiraum zur persönlichen Entfaltung sowie lukrative Karrieremöglichkeiten in einem finanziell einzigartigen und attraktiven Umfeld. 

Zu Ihren Aufgaben gehört der Ausbau der Unternehmens- und Markenpräsenz auf verschiedenen Social Media Plattformen. Sie entwickeln und implementieren Strategien, um unsere Online-Sichtbarkeit zu erhöhen und eine engagierte Community aufzubauen.

Ihre Aufgaben umfassen die Konzeption und Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten und -Kampagnen, mit einem Fokus auf Branding-Maßnahmen. Sie entwickeln strategische Initiativen zur Steigerung der Markenbekanntheit und zur Optimierung der Online-Präsenz unseres Unternehmens.

Zu Ihren Aufgaben gehört die Konzeption, Planung sowie die selbstständige Erstellung von Inhalten auf diversen Social-Media-Plattformen. Sie entwickeln kreative Content-Strategien, um unsere Markenbotschaft effektiv zu kommunizieren und die Sichtbarkeit unseres Unternehmens im digitalen Raum zu erhöhen

Ihre Aufgaben umfassen die Erarbeitung kreativer Strategien für ein nachhaltiges Content-Marketing sowie zielgerichtetes Storytelling. Sie entwickeln innovative Konzepte, um relevante und ansprechende Inhalte zu erstellen, die unsere Markengeschichte authentisch erzählen und die Bindung zu unserer Zielgruppe stärken.

Ihre Aufgabenbereiche umfassen auch das Mitwirken in der Betriebsadministration. Hier unterstützen Sie bei der effizienten Abwicklung administrativer Prozesse und tragen zur Optimierung betriebsinterner Abläufe bei um einen reibungslosen Betriebsalltag sicherzustellen.

Ihr Profil

Erfahrung Social Media (zwingend)

Erfahrung EDV / IT / MS Office

Erfahrung mit Video- / Bildbearbeitung

Marketing- / Branding Berufserfahrung

Hohe Kreativität

Exakt, gut strukturiert und flexibel

Beherrschung der Adobe Creative Suite

Ein Gespür für aktuelle Trends sowie Marketing- und Branding-Strategien in sozialen Medien

KUNDENORIENTIERT UND TEAMFÄHIG

Bewirb dich jetzt.

Bauen sie Ihre Zukunft mit uns auf. Senden Sie Ihre Bewerbung via Formular oder direkt an: personal@we-net.ch

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