Wir suchen eine/N Social Media / Digital-MarketING & Communication Sachbearbeiter (Standort Buchs SG)
Wir suchen Social Media / Digital-MarketING & Communication Sachbearbeiter
Wir suchen enthusiastische Talente, die uns unterstützen und unser Team bereichern möchten.
Die Chance, Teil eines aufstrebenden Unternehmens zu werden und seine Karriere im Immobiliensektor zu starten, ist noch nie so attraktiv gewesen. Mit der
Möglichkeit, proaktiv zu sein und Ihre verkäuferischen Fähigkeiten zu nutzen, um die Ziellinie zu überschreiten, ist dies die perfekte Chance für
ambitionierte und zielorientierte Bewerber.
Was Wir bieten
01
Moderne Infrastruktur
02
Sicheres Umfeld
03
Gute Sozialleistungen
04
Karrieremöglichkeiten
05
Langjährige Mitarbeiter
Deine AUFGABEN
Erreichen Sie ihr volles Potential!
Wir investieren in Ihre Ausbildung als und bieten Freiraum zur persönlichen Entfaltung sowie lukrative Karrieremöglichkeiten in einem finanziell einzigartigen und attraktiven Umfeld.
Zu Ihren Aufgaben gehört der Ausbau der Unternehmens- und Markenpräsenz auf verschiedenen Social Media Plattformen. Sie entwickeln und implementieren Strategien, um unsere Online-Sichtbarkeit zu erhöhen und eine engagierte Community aufzubauen.
Ihre Aufgaben umfassen die Konzeption und Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten und -Kampagnen, mit einem Fokus auf Branding-Maßnahmen. Sie entwickeln strategische Initiativen zur Steigerung der Markenbekanntheit und zur Optimierung der Online-Präsenz unseres Unternehmens.
Zu Ihren Aufgaben gehört die Konzeption, Planung sowie die selbstständige Erstellung von Inhalten auf diversen Social-Media-Plattformen. Sie entwickeln kreative Content-Strategien, um unsere Markenbotschaft effektiv zu kommunizieren und die Sichtbarkeit unseres Unternehmens im digitalen Raum zu erhöhen
Ihre Aufgaben umfassen die Erarbeitung kreativer Strategien für ein nachhaltiges Content-Marketing sowie zielgerichtetes Storytelling. Sie entwickeln innovative Konzepte, um relevante und ansprechende Inhalte zu erstellen, die unsere Markengeschichte authentisch erzählen und die Bindung zu unserer Zielgruppe stärken.
Ihre Aufgabenbereiche umfassen auch das Mitwirken in der Betriebsadministration. Hier unterstützen Sie bei der effizienten Abwicklung administrativer Prozesse und tragen zur Optimierung betriebsinterner Abläufe bei um einen reibungslosen Betriebsalltag sicherzustellen.
Ihr Profil
Erfahrung Social Media (zwingend)
Erfahrung EDV / IT / MS Office
Erfahrung mit Video- / Bildbearbeitung
Marketing- / Branding Berufserfahrung
Hohe Kreativität
Exakt, gut strukturiert und flexibel
Beherrschung der Adobe Creative Suite
Ein Gespür für aktuelle Trends sowie Marketing- und Branding-Strategien in sozialen Medien
KUNDENORIENTIERT UND TEAMFÄHIG
Bewirb dich jetzt.
Bauen sie Ihre Zukunft mit uns auf. Senden Sie Ihre Bewerbung via Formular oder direkt an: personal@we-net.ch