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Wir suchen eine/n KV-Lernende/n
(Standort Buchs SG)

Die WENET ist bis heute ein traditionelles Familienunternehmen, das über ein internationales Netzwerk mit lokal verankerten Fachleuten verfügt und bereits in der dritten Generation erfolgreich fortgeführt wird. Als international führendes Dienstleistungsunternehmen sind wir derzeit an über 20 Standorten in fünf Ländern tätig.

Was Wir bieten

01

Innovation & Moderne

Hochwertige und modernste Infrastruktur, zukunftsorientiert. Nutzen Sie die Chance, innovative Technologien und Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.

02

Praxiserfahrung

Sie arbeiten aktiv an realen Projekten mit und sammeln wertvolle praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich. Dabei erhalten Sie Einblicke in das Tagesgeschäft und lernen, eigenverantwortlich zu handeln.

03

Vielseitige Aufgabenbereiche

Als lernende/n Kauffrau/-mann haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Aufgabenbereiche kennenzulernen und Ihre Kenntnisse in Bereichen wie Marketing, Buchhaltung und Personalwesen zu vertiefen.

04

Angenehmes Arbeitsklima

In unserer Firma legen wir grossen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima, das geprägt ist von Teamarbeit und Unterstützung. Bei uns steht jederzeit ein unterstützendes Netzwerk bereit, um den Lernenden unter die Arme zu greifen und sie auf ihrem beruflichen Weg zu begleiten​

Wir suchen einen versierten und begeisterten KV-Lehrling.

In dieser Position erhalten Sie die Möglichkeit, das breite Spektrum des kaufmännischen Bereichs kennenzulernen und wertvolle praktische Erfahrungen zu sammeln.

  • Respekt
  • Anerkennung
  • Wertschätzung
  • Leistung
wird belohnt

Deine AUFGABEN

Erreichen Sie Ihr volles Potential!

Wir investieren in Ihre Ausbildung als Kauffrau/-mann und bieten Freiraum zur persönlichen Entfaltung in einem einzigartigen und attraktiven Umfeld. 

Unterstützung der Personalabteilung, indem Sie bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, der Pflege von Personalakten oder der Organisation von Schulungen mithelfen

Sie helfen bei der Buchhaltung, wie z.B. der Erfassung von Belegen, der Kontrolle von Zahlungseingängen oder der Vorbereitung von Rechnungen.

Im Kundenservice werden Sie involviert sein, indem Sie Anfragen entgegennehmen, Kundenwünsche bearbeiten oder bei der Lösung von Problemen unterstützen

Scannen, Ablegen und Hochladen von Dokumenten sowie Beschaffung und Versand von Unterlagen.

Bewirtschaftung der Bürostandorte.

Ihr Profil

Auf eine professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise legen Sie Wert

Sie haben ein ausgeprägtes Interesse an der Immobilienbranche und möchten Ihre Kentnisse in diesem Bereich vertiefen

Selbstmotiviert, mit der Fähigkeit mehrere Prioritäten zu verwalten

Idealerweise besitzen Sie ein Sekundarabschluss

Einwandfreies Hochdeutsch und/oder Schweizerdeutsch sowie Englischkenntnisse

Starkes Engagement für kontinuierliches Lernen und berufliche Weiterentwicklung

Bewirb dich jetzt.

Bauen sie Ihre Zukunft mit uns auf. Senden Sie Ihre Bewerbung via Formular oder direkt an: personal@we-net.ch

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